News

News

AUGUST BURNS RED: Neues Album fertig aufgenommen

Die Jungs von AUGUST BURNS RED hatten sich in den letzten Wochen wie bekannt im Studio verbarrikadiert, um die Aufnahmen ...

VON AM 30/04/2017

Die Jungs von AUGUST BURNS RED hatten sich in den letzten Wochen wie bekannt im Studio verbarrikadiert, um die Aufnahmen zu ihrem noch unbetitelten, achten Album in Angriff zu nehmen.

Nun ließ Gitarrist „JB“ Brubaker auf seinen Socials wissen, dass die Aufnahmen abgeschlossen wurden, dazu gab es via Instagram noch das Bildchen des Silberlings. Wir sind fast gewillt, in den Monitor zu greifen und ihm de runde Schönheit zu entreißen… aber das wäre wohl keine so gute Idee. Erwarten dürft ihr den Nachfolger des 2015er „Found in Far Away Places“ im Laufe des Sommers.

Überdies kommen AUGUST BURNS RED auf Mini-Tour, um den Geburtstag ihres Killer-Albums „Messengers“ zu feiern. Tickets dafür bekommt ihr bei uns!

Hello, beautiful.

Ein Beitrag geteilt von JB Brubaker (@jbburnsred) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von