August Burns Red

August Burns Red machen Appetit auf ein Cover zu „The Legend of Zelda“

Den Jungs von August Burns Red kann man nicht gerade mangelnde Kreativität vorwerfen. Allein schon ihre alljährlichen Weihnachtssongs pünktlich zur Saison sind eine wahre Wonne. Aber es geht allem Anschein sogar noch einen ganzen Tick besser. Denn wenn man ABR zusammen mit der Musik der populären Videospiel-Reihe „The Legend of Zelda“ in einen Topf wirft, kann ja eigentlich nur Gutes daraus entspringen, korrekt?

Auf ihren Socials ließ die Kombo jetzt wissen, dass man innerhalb der nächsten Stunden ein an die Zelda-Reihe angelehntes Cover in kompletter Länge veröffentlichen wird. Einen ersten Teaser des Tracks gibt es auch schon; nur reinhören müsstet ihr schon selbst.

Schenkt man der brodelnden Gerüchteküche Glauben, könnte uns abseits der Interpretation auch eine EP erwarten. Ob sich ABR wohl weiterer Spiele-Soundtracks annehmen? Warten wir es ab.

Die Kombo hat im Oktober 2017 ihr aktuelles Album „Phantom Anthem“ veröffentlicht, das es seinerseit in unserer Rezension auf eine ordentliche Punktzahl gebracht hat.

Zelda-Cover von August Burns Red ist im Anmarsch

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare