News

News

August Burns Red verkünden riesige Headliner-Tour

Mit „Phantom Anthem“ haben August Burns Red vor einer Weile ein verflucht gutes Album abgeliefert, welches auch uns in unserer ...

VON AM 09/04/2018

Mit „Phantom Anthem“ haben August Burns Red vor einer Weile ein verflucht gutes Album abgeliefert, welches auch uns in unserer Rezension überzeugen konnte. Nach der „Messengers“ Anniversary-Tour im vergangenen Jahr gab es bisher aber noch keine echte Headliner-Rutsche, um die neuen Songs in aller Breite vorzustellen. Dies ändert sich jedoch im Herbst. Ganze zehn Konzerte wird die Metalcore-Band aus Lancaster im November und Dezember bei uns spielen. Im Folgenden findet ihr alle just verkündeten Termine:


August Burns Red live auf Tour

14.11.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
15.11.2018 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.11.2018 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
17.11.2018 – Bochum, Matrix (Tickets)
19.11.2018 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
23.11.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
24.11.2018 – Dresden, Beatpol (Tickets)
29.11.2018 – Schweinfurt, Stattbahnhof (Tickets)
14.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
16.12.2018 – Saarbrücken, Garage (Tickets)

Tickets für die Tour bekommt ihr ab diesem Mittwoch, 11. April um 10:00 Uhr bei uns. Mit am Start werden auch bisher noch unbestätigte Special Guests sein, die in Kürze enthüllt werden. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es soweit ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von