News

News

Attila veröffentlichen wahnsinniges Musik-Video zu „Pizza“

Alright. Der Tag neigt sich dem Ende und da kann man schon mal eine Dosis Attila vertragen. Uns ist mittlerweile ...

VON AM 12/07/2018

Alright. Der Tag neigt sich dem Ende und da kann man schon mal eine Dosis Attila vertragen. Uns ist mittlerweile sowieso alles egal. Und Frontmann Chris Fronzak – wie hinlänglich bekannt – ebenso. Das merkt man auch dem jüngst veröffentlichtem Song „Pizza“ an. Und jetzt auch dem brandneuen Musik-Video zum Track, welches man sich ruhig geben kann, wenn man vorher die Birne ausschaltet. Achtet auf jeden Fall auf die Lyrics, die wir weiter unten für euch beigefügt haben. Ist alles so sinnlos, wie es nur geht – aber auch irgendwie witzig.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Pizza“ von Attila

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

You know what you are
A pizza poser FUCK YOU
I’ve never seen you eat a slice
To you it’s just a trend Pizza is my life

Thin crust deep dish double pepperoni
Elios stuffed crust no anchovies
Pizza rolls bagel bites
Cheesy crust is what I like
Put it in the oven
We can order delivery

I don’t care I’m not very picky
Warm and delicious, spicy, sticky
Cut it into 8 squares or triangles
All I really want is pizza in me

Pizza is the greatest food on earth

I got drunk with papa john
He snorted cocaine with his apron on
He got too fucked up for delivery
It was over 30 minutes so my pizza was free

Pineapple doesn’t belong on pizza
You fucking piece of shit
Why would you do this to me

I’m gonna peel your eyes
Out of your fucking skull
I will extract your blood
And use it as pizza sauce”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von