News

News

Attila stehen ab sofort ohne Label da – auf eigenen Wunsch

Es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal, dass Künstler den Independent-Weg einschlagen. Die nächste Band im ...

VON AM 14/02/2018

Es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal, dass Künstler den Independent-Weg einschlagen. Die nächste Band im Bunde der unabhängigen Kombos ist Attila. Nachdem sich bereits While She Sleeps und Being As An Ocean von der Abhängigkeit lossagten, einem Label unterstellt zu sein, gab nun Frontmann Chris Fronzak diese Info in einem Video auf Twitter bekannt.


Das hatte „Fronz“ von Attila zu sagen:

„Wir brauchen kein Label. Wir brauchen kein Eingreifen in unsere Musik oder die Art und Weise, wie wir sie veröffentlichen. Wir können das ganz allein. Wir haben sehr viele Kontakte in dieser Industrie, um das umzusetzen. Das ist ein aufregendes Kapitel für uns und ich denke, dass es den Fans viele Vorteile bringt. Wir können machen, was wir wollen. Wir könnten jetzt einen Song aufnehmen und noch diese Nacht veröffentlichen. Es gibt wirklich keine Einschränkungen oder Grenzen.“

Attila haben pünktlich zu Halloween 2017 ihre aktuelle Single „Three 6“ veröffentlicht, welche einen ersten Ausblick auf das geben soll, was uns demnächst erwartet. Bevor es soweit ist, stehen aber erst einmal die wenigen Clubshows mit Oceans Ate Alaska an. Tickets dafür haben wir hier für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von