News

News

Attila nehmen neues Album im Studio auf

Dass Attila bereits an einem Album arbeiten, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Platte nimmt aber langsam Form an, wie ...

VON AM 29/01/2018

Dass Attila bereits an einem Album arbeiten, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Platte nimmt aber langsam Form an, wie ein neuer Tweet von Frontmann Chris Fronzak beweist. Demnach befinde man sich derzeit im Studio, um die Scheibe unter der Leitung von Matt Good (From First To Last) aufzunehmen: „In case you live under a fucking rock, or you don’t watch any of my Snapchat’s, YES, we are in the studio recording new music with @mattg00d in Arizona!“


Hört hier in einen neuen Song von Attila rein

Doch das ist noch nicht alles. Ein kleines Video gewährt einen ersten Einblick in einen neuen Track der Kombo. Allem Anschein nach hat man die nötige Härte nicht vergessen.

Attila werden in Kürze wieder zu Gast in Deutschland sein. Tickets für die Clubshows bekommt ihr jetzt bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von