News

News

ATTILA kommen auf Headliner-Tour

Nach der kürzlichen Veröffentlichung ihres neuen Albums „Chaos“ war es lediglich eine Frage der Zeit, bis sich ATTILA wieder in ...

VON AM 14/11/2016

Nach der kürzlichen Veröffentlichung ihres neuen Albums „Chaos“ war es lediglich eine Frage der Zeit, bis sich ATTILA wieder in Deutschland blicken lassen. Und man sollte nicht überrascht sein – es gibt eine neue Tour!

Insgesamt fünf Shows wird die Kombo rund um Frontmann Chris Fronzak im April kommenden Jahres geben. Anbei die Termine:

11.04.2017 – Köln, Luxor
14.04.2017 – Berlin, Bi Nuu
15.04.2017 – Stuttgart, ClubCann
20.04.2017 – Hamburg, Logo
25.04.2017 – München, Backstage

Tickets bekommt ihr bei uns schon ab diesem Mittwoch – wer ATTILA auf ihrer Tour begleiten wird, steht aktuell aber noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von