News

News

ATTILA-Frontsau Chris Fronzak singt mit Fan Karaoke zu „Payback“

Chris „Fronzilla“ Fronzak von ATTILA liebt man oder hasst man – dazwischen gibt es eigentlich nichts. Zumindest ist das unser ...

VON AM 30/07/2017


Chris „Fronzilla“ Fronzak von ATTILA liebt man oder hasst man – dazwischen gibt es eigentlich nichts. Zumindest ist das unser Eindruck der letzten Jahre, egal bei welchem Beitrag, den wir zur Kombo gebracht haben.

Unbestritten lässig ist aber der folgende Moment: Fronzak entdeckt auf einem kürzlichen Halt der Vans Warped Tour in San Antonio (Texas) einen jungen Mann, der gerade eine Karaoke-Version des ATTILA-Songs „Payback“ zum Besten gibt.

Natürlich ließ er die Gelegenheit nicht verstreichen und machte mit: „I heard a kid doing scream-karaoke to „Payback“ so naturally I had to join the party“



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von