News

News

Attila veröffentlichen F-Bomb-haltiges Lyric-Video zu „Callout 2“

Wie viele „Fucks“ passen wohl in 127 Sekunden Videomaterial? Dieser Frage sind die Jungs von Attila in ihrem Track „Callout ...

VON AM 16/02/2018

Wie viele „Fucks“ passen wohl in 127 Sekunden Videomaterial? Dieser Frage sind die Jungs von Attila in ihrem Track „Callout 2“ nachgegangen. Professor Chris Fronzak geht in seiner musikalischen Studie bis an sein Äußerstes und greift sich Personen aus seinem medialem Umfeld, die im Song verewigt werden.

Das Endprodukt der intensiven, jahrelangen Raketenwissenschaft hat übrigens bereits gestern Anhänger der niveauvollen Unterhaltung zu überschwänglicher Euphorie verleitet. Nun wird die Revolution des Sprachschatzgebrauchs aber noch mit einem entsprechenden Lyric-Video visualisiert. Man kann nur den Hut ziehen vor soviel Wortgewandheit und Hingabe. Applaus. APPLAUS!


Seht jetzt das Lyric-Video zu „Callout 2“ von Attila

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von