News

News

Atreyu stellen im neuen Video zu „The Time Is Now“ ihre Uhren

Die Mannen von Atreyu melden sich bereits am 12. Oktober dieses Jahres mit einem neuen Album zurück. Die Platte nennt ...

VON AM 24/09/2018

Die Mannen von Atreyu melden sich bereits am 12. Oktober dieses Jahres mit einem neuen Album zurück. Die Platte nennt sich „In Our Wake“ und vorab hatte die Band um Frontmann Alex Varkatzas ja wie bekanntlich bereits den einen oder anderen Song vom Stapel gelassen. Darunter auch „The Time Is Now“, zu dem jetzt ein brandneues Musik-Video erschienen ist. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten. Neue Konzerte in hiesigen Gefilden hat die Kombo bisher allerdings noch nicht angekündigt.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „The Time Is Now“ von Atreyu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von