News

News

Atreyu präsentieren ihren ersten neuen Song morgen

Dass die Mannen von Atreyu an einem neuen Album arbeiten, ließ sich nach einigen Lebenszeichen auf den Socials der Band ...

VON AM 23/08/2018

Dass die Mannen von Atreyu an einem neuen Album arbeiten, ließ sich nach einigen Lebenszeichen auf den Socials der Band dieser Tage nicht mehr von der Hand weisen. Sehr wahrscheinlich wird uns ein neues Album der Kombo erwarten und wir sind sicherlich genauso gespannt auf die Ergüsse wie ihr. Nun gibt es aber auch erstmals eine offizielle Angabe darüber, wann wir den ersten Appetizer hören werden.


Neuer Song von Atreyu noch heute

Und ihr müsst nicht lange warten. Die erste Auskopplung wird demnach den Namen „In Our Wake“ tragen und schon morgen seine Premiere bei SiriusXM Octane feiern. Reinzappen könnt ihr nach einer kurzen Anmeldung oder dem Download der App für Smartphone und Tablets unter dieser Adresse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von