News

News

ATREYU: Neues Album kommt im Herbst!

Wenn wir dieser Tage über ATREYU sprechen, fällt öfter einmal das Wörtchen „endlich“ – vor einer Weile erschien schließlich endlich ...

VON AM 27/04/2015

Wenn wir dieser Tage über ATREYU sprechen, fällt öfter einmal das Wörtchen „endlich“ – vor einer Weile erschien schließlich endlich ein neuer Song, dann endlich ein neues Musik-Video. Vor kurzem wurden endlich neue Shows in Deutschland angekündigt. Und nun ist auch „endlich“ bekannt, wann man mit neuem Material der Herren rechnen kann.

Über Facebook ließen ATREYU nämlich nun verlauten, dass ihr nächstes Album „Long Live“ im September dieses Jahres erscheinen wird. Schon vorher könnt ihr sie auf immerhin zwei Headliner-Shows live erleben. Die Termine und Tickets haben wir natürlich für euch schon längst parat.

11201886_10152864644903526_7308761291510650341_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von