News

News

Atreyu arbeiten anscheinend an einem neuen Album

Nach ihrem großen Comeback vor drei Jahren und diversen Live-Shows wurde es in letzter Zeit relativ still um Atreyu. Alles ...

VON AM 11/03/2018

Nach ihrem großen Comeback vor drei Jahren und diversen Live-Shows wurde es in letzter Zeit relativ still um Atreyu. Alles nur schlechte Vorboten oder sind die Mannen wieder schwer beschäftigt? Anscheinend zweiteres, wenn es nach den Ausführungen von Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows geht.


A7X-Frontmann bestätigt neues Atreyu-Album

Dieser hat nämlich an einer „Ask Me Anything“-Fragerunde bei Reddit teilgenommen. Auf die Frage eines Users hin, welches seine bisherigen Lieblingsalben 2018 sind, ließ er die entsprechende Bombe platzen. Demnach habe er die neue Platte der Band bereits gehört, welche großartig sein soll.

Soweit, so gut. Bisher haben Atreyu allerdings noch nichts in dieser Richtung bestätigt oder geschweige denn angedeutet, dass ein Nachfolger des 201ers „Long Live“ überhaupt angedacht sei. Man darf also gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von