News

News

ATREYU mit neuem Musik-Video zu „So Others May Live“

Was für ein Tag: Erst hauen die Herren von BREAKING BENJAMIN ihren ersten Song nach der Wiedervereinigung raus, nun sind ...

VON AM 24/03/2015

Was für ein Tag: Erst hauen die Herren von BREAKING BENJAMIN ihren ersten Song nach der Wiedervereinigung raus, nun sind ATREYU mit einem neuen Musik-Video an der Reihe. Besagtes Video wurde für den Song “So Others May Live” aus Live-Aufnahmen vom vergangenen Jahr zusammengeklöppelt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Schon bald soll es übrigens Nachschlag geben – pünktlich zum internationalem Record Store Day werden ATREYU eine Vinyl mit „So Others May Live“ und dem brandneuen Song „When the Day Is Done“ veröffentlichen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis letzterer im Netz landet.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von