News

News

ATREYU geben Headliner-Shows bekannt!

Das wurde aber auch Zeit: Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz gehen die Mannen von ATREYU so langsam aber sicher ...

VON AM 23/04/2015

Das wurde aber auch Zeit: Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz gehen die Mannen von ATREYU so langsam aber sicher wieder in die Vollen. Neben neuem Material in Form eines frischen Albums lässt sich die Band nach der Reunion im vergangenen Jahr auch live wieder blicken. Und das in Deutschland ausnahmsweise mal nicht auf Festivals, sondern in Form von immerhin zwei Headliner-Shows im Sommer. Natürlich haben wir die Termine für euch parat:

22.08. – Essen, Zeche Carl
25.08. – Hamburg, Grünspan

Karten für die Shows bekommt ihr ab dem morgigen Freitag, 24.04. über unseren Ticketbereich. Wer als Special Guest mit von der Partie sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

[ig_video video_source_link_youtube=“https://youtu.be/7rWC-UsfllY“ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von