News

News

At The Gates veröffentlichen Live-Video zu „Daggers Of Black Haze“

Es ist noch gar nicht zu lange her, da waren At The Gates zusammen mit Behemoth und Wolves In The ...

VON AM 05/03/2019

Es ist noch gar nicht zu lange her, da waren At The Gates zusammen mit Behemoth und Wolves In The Throne Room in hiesigen Gefilden zu sehen.

Jetzt melden sich die Mannen aus Schweden mit einem brandneuen Live-Video ihres Songs „Daggers Of Black Haze“ zurück.

Der Track entstammt dem aktuellen Album „To Drink From The Night Itself“, welches im Mai 2018 erschienen ist und das in unserer Rezension bereits ausgiebig gewürdigt wurde.

Anschauen könnt ihr euch die offiziellen Aufnahmen jetzt weiter unten.

Seht jetzt das Live-Video zu „Daggers Of Black Haze“ von At The Gates

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von