News

News

At The Gates: Aufnahmen zum neuen Album sind abgeschlossen

Auch At The Gates liefern 2018 ein neues Album ab. An selbigem wird bereits seit einiger Zeit gewerkelt. Und wie ...

VON AM 01/01/2018

Auch At The Gates liefern 2018 ein neues Album ab. An selbigem wird bereits seit einiger Zeit gewerkelt. Und wie Frontmann Tomas Lindberg jetzt in einem Video bestätigt, sind die Aufnahmen dafür mittlerweile komplett im Kasten. Die Schweden haben die Scheibe in Zusammenarbeit mit Russ Russell produziert, welcher bereits für Alben von Napalm Death und Dimmu Borgir verantwortlich war. Wann das fertige Album erscheint und wie es heißt, ist bislang noch unklar.


Seht jetzt das Video-Statement von Tomas von At The Gates:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von