News

News

At The Gates befinden sich für neues Material im Studio

Den Mannen von At The Gates kann es in Hinblick auf Folgematerial ihres erst im im Mai vergangenen Jahres erschienenen ...

VON AM 14/03/2019

Den Mannen von At The Gates kann es in Hinblick auf Folgematerial ihres erst im im Mai vergangenen Jahres erschienenen Studioalbums „To Drink from the Night Itself“ anscheinend nicht schnell genug gehen.

Aktuelle Bilder auf den Socials der Schweden zeigen die Band bei ihrer Arbeit im Studio.

An was sie genau arbeiten, ist derzeit allerdings noch unklar. Tatsächlich halten wir ein weiteres, neues Album aufgrund der kaum nennenswerten Zeit nach dem Release von „TDFTNI“ als eher unwahrscheinlich.

Sicher ist nur, dass uns die Melodic Death-Metal-Kombo noch in diesem Jahr mit IRGENDWAS beglücken wird. Wir sind gespannt.

Zur Rezension der letzten Scheibe steuert ihr indes bitte diese Adresse an.

At The Gates befinden sich im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Ester Segarra (https://www.estersegarra.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von