At The Gates

At The Gates arbeiten schon jetzt an neuem Material

2014 meldeten sich At The Gates mit ihrem ersten neuen Material seit dem 1995er „Slaughter of the Soul“ wieder zurück. Bis zum aktuellen, im Mai dieses Jahres erschienenen Studioalbum „To Drink from the Night Itself“ (unsere Rezension) sollte es dagegen lediglich vier Jahre dauern.

Und auch für die Zukunft scheinen sich die Schweden um einiges produktiver ins Zeug zu legen als noch vor einer ganzen Weile. Davon zeugt zumindest ein neuer Post auf den Socials der Melodic-Death-Metaller aus Göteborg.

Noch auf der laufenden US-Tour mit Behemoth und Wolves In The Throne Room hat es Tomas Lindberg und Co. nämlich an die Arbeiten von neuem Material verschlagen. Was es damit auf sich hat, bleibt aber bisher noch abzuwarten. Live sind die Mannen schon Anfang 2019 wieder in Deutschland zu sehen – hier übrigens ebenfalls mit Behemoth und Wolves In The Throne Room.


At The Gates bestätigen Arbeiten an neuen Songs

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare