News

News

AT THE DRIVE IN kommen mit dicker Verstärkung auf Tour

Dieses Jahr blieb es leider bei nur einer exklusiven Show in München, doch das nächste Jahr sieht für Fans von ...

VON AM 18/09/2017

Dieses Jahr blieb es leider bei nur einer exklusiven Show in München, doch das nächste Jahr sieht für Fans von AT THE DRIVE IN jetzt schon besser aus.

Nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „In•ter a•li•a“ zieht es die Kombo im Februar und März 2018 für immerhin vier Shows nach Wiesbaden, Berlin, Hamburg und Köln:



25.02.2018 – Wiesbaden, Schlachthof
26.02.2018 – Berlin, Columbiahalle
02.03.2018 – Hamburg, Sporthalle
03.03.2018 – Köln, Palladium

Mitbringen werden sie hierfür DEATH FROM ABOVE (1979) und LE BUTCHERETTES – letztere waren auch schon als Special Guests auf der Welttournee im vergangenen Jahr dabei, bei der AT THE DRIVE IN zwei Shows in Deutschland spielten.

Tickets bekommt ihr in Kürze bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von