News

News

ASKING ALEXANDRIA mit neuem Song „Where Did It Go?“; Details zum Album

In nicht einmal zwei Monaten erscheint das fünfte Studioalbum der Jungs von ASKING ALEXANDRIA. Nach der Premiere der Single „Into ...

VON AM 25/10/2017

In nicht einmal zwei Monaten erscheint das fünfte Studioalbum der Jungs von ASKING ALEXANDRIA. Nach der Premiere der Single „Into The Fire“ präsentieren die Briten jetzt einen weiteren Song namens „Where Did It Go?“, welcher bislang ausschließlich über die gängigen Streaming-Dienste verfügbar ist. Wir haben euch eine Spotify-Version des Tracks beigefügt:



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Obendrauf lässt man wissen, dass das die Platte ein Selftitled-Album wird und gab zudem Cover und Artwork des am 15. Dezember erscheinenden Werkes heraus:

01 – “Alone In A Room”
02 – “Into The Fire”
03 – “Hopelessly Hopeful”
04 – “Where Did It Go?”
05 – “Rise Up”
06 – “When The Lights Come On”
07 – “Under Denver”
08 – “Vultures”
09 – “Eve”
10 – “I Am One”
11 – “Empire” (feat. Bingx)
12 – “Room 138”
13 – “Into The Fire” (Radio Edit)

Anfang 2018 sind ASKING ALEXANDRIA zusammen mit BLACK VEIL BRIDES bei uns zu sehen. Tickets gibt es hier!

Asking Alexandria Asking Alexandria

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von