News

News

Asking Alexandria veröffentlichen neues Video zu „Alone In A Room“

Mit ihrem aktuellem Selftitled-Album sind Asking Alexandria im vergangenem Jahr einige Risiken eingegangen. Kein Wunder, denn die Band hat soundtechnisch ...

VON AM 26/05/2018

Mit ihrem aktuellem Selftitled-Album sind Asking Alexandria im vergangenem Jahr einige Risiken eingegangen. Kein Wunder, denn die Band hat soundtechnisch einen spürbaren Satz in eine melodischere Richtung gemacht. Natürlich sehr zum Leidwesen einiger älterer Fans, die den ursprünglichen Metalcore-Vibe der ersten Platten vermissen.


Seht jetzt das neue Video zu „Alone In A Room“ von Asking Alexandria

Die Jungs lassen sich davon aber nicht beirren. Das erkennt man unter anderem auch daran, dass AA jetzt ein brandneues Musik-Video zum Album-Opener „Alone In A Room“ veröffentlicht haben.

Die Aufnahmen dienen als Vorgeschichte zum offiziellen Video der Single „Into The Fire“, welches ihr euch derweil hier anschauen könnt. In Bezug auf die Veröffentlichung des Videos hatte die Band folgendes zu sagen:

„‚Alone In A Room‘ ist einer unserer Lieblingssongs, die wir jemals geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dieses langerwartete Prequel zu ‚Into The Fire‘ mit euch zu teilen.

Die Geschichte geht weiter, Ladies and Gentlemen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft, dieses Album zu unserer bisher aufregendstem und mutigsten Scheibe werden zu lassen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von