News

News

Asking Alexandria steuern Feature für neuen EDM/Dubstep-Song bei

Nicht unbedingt ein Mitwirken seitens Asking Alexandria, welches wir jetzt so erwartet hätten, aber den einen oder anderen Fan wird ...

VON AM 10/08/2018

Nicht unbedingt ein Mitwirken seitens Asking Alexandria, welches wir jetzt so erwartet hätten, aber den einen oder anderen Fan wird es sicherlich gefallen.

Im Netz ist nämlich jetzt ein neuer Song namens „Kneel Before Me“ aufgetaucht, der als Zusammenarbeit des EDM-Produzenten Crankdat und des DJ-Duos Slander entstanden ist… und Danny Worsnop und seine Jungs sind auch noch mit dabei. Der Song wird sicherlich nicht jedem gefallen, aber ihr solltet dennoch mal reinhören.


Hört jetzt „Kneel Before Me“ von Slander und Crankdat feat. Asking Alexandria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von