News

News

Asking Alexandria: Hört hier den Ausschnitt eines neuen Songs!

Nach dem Weggang von Danny Worsnop dürstet es den Fans von ASKING ALEXANDRIA natürlich nicht nur nach einem entsprechenden Ersatz, ...

VON AM 20/02/2015

Nach dem Weggang von Danny Worsnop dürstet es den Fans von ASKING ALEXANDRIA natürlich nicht nur nach einem entsprechenden Ersatz, sondern auch nach neuem Material.

Und zumindest letzteres gibt es nun – wenn auch nur teilweise. Gitarrist und Sänger Ben Bruce veröffentlichte nun einen kleinen Vorgeschmack davon auf seiner Instagram-Seite. Das lässt darauf schließen, dass man schon sehr bald mehr hören wird – vielleicht auch direkt mit passenden Vocals und der Ankündigung des neuen Frontmanns.

Let's fucking do this 😉 #aafamily

Ein von Ben Bruce (@benjaminpaulbruce) gepostetes Video am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von