News

News

Asking Alexandria verkünden exklusive Headliner-Show

Asking Alexandria sind derzeit in aller Munde. Am 15. Dezember erscheint das neue Selftitled-Album der Briten. Im Januar geht es ...

VON AM 08/12/2017

Asking Alexandria sind derzeit in aller Munde. Am 15. Dezember erscheint das neue Selftitled-Album der Briten. Im Januar geht es dann für eine Show mit Black Veil Brides nach Köln. Im Sommer stehen dann Performances auf den hiesigen Festivals auf dem Plan. Und jetzt das. Dei Band hat eine exklusive Headliner-Show für Ende Juni verkündet.


Asking Alexandria – Headliner-Show 2018:

26.06.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)

Tickets für die Show bekommt ihr bei uns ab kommenden Montag, 11. Dezember. Noch nicht bestätigte Special Guests sollen an diesem Abend für das entsprechende Vorprogramm sorgen.

Vorbestellen könnt ihr euch das neue Album jetzt noch hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von