News

News

ASKING ALEXANDRIA: Erster Song mit Danny ist im Kasten!

Während sich einige Fans von ASKING ALEXANDRIA noch immer damit anfreunden müssen, dass Denis Stoff nach nur einem Jahr nicht ...

VON AM 26/10/2016

Während sich einige Fans von ASKING ALEXANDRIA noch immer damit anfreunden müssen, dass Denis Stoff nach nur einem Jahr nicht mehr Frontmann der Band ist, sondern stattdessen wieder Danny Worsnop an vorderster Spitze das Mikro in den Händen hält, geht es bei den Jungs scheinbar rasch nach vorne.

Wie Produzent Matt Good via Twitter verlauten lässt, mischt er gerade einen bereits fertig aufgenommenen ASKING ALEXANDRIA-Song mit Danny Worsnop. Selbiger habe es im Studio richtig krachen lassen, so Good weiter.

Einher damit geht auch der damalige Tweet von Danny Worsnop selbst, als er Ende September twitterte, sich mit Good und Bandmitglied Ben Bruce zu treffen und „vielleicht“ etwas Musik zu spielen. Damit fingen die Gerüchte an und jetzt wissen wir ja, was dabei herausgekommen ist.

Es ist wahrscheinlich, dass ASKING ALEXANDRIA den hier benannten Song demnächst veröffentlichen werden, um ihre Fans wieder an Danny zu gewöhnen. Denkbar ist auch, dass dies ein Standalone-Appetizer auf ein neues Album mit Worsnop ist – wann auch immer dieses erscheinen möge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von