News

News

ASKING ALEXANDRIA: Das ist der neue Sänger!

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Danny Worsnop als Frontmann von ASKING ALEXANDRIA zurückgetreten ist, steht nun nach langer Zeit ...

VON AM 26/05/2015

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Danny Worsnop als Frontmann von ASKING ALEXANDRIA zurückgetreten ist, steht nun nach langer Zeit der Unklarheit fest, wer seinen Posten einnehmen wird. Aufklärung dabei betreibt ausgerechnet Wikipedia, die das Ganze vorwegnehmen, bevor es überhaupt seitens der Band offiziell kommuniziert wurde.

Beim neuen Sänger handelt es sich, wie bereits in der Vergangenheit vermutet, um Denis Shaforostov, den einige vielleicht noch aus seiner Zeit als Frontmann bei MAKE ME FAMOUS kennen. Ein Mitwirken von Shaforostov schien bislang immer recht wahrscheinlich – und nun gibt es das Ganze auch schwarz auf weiß.

Ihre ersten Deutschland-Shows mit aktualisierter Besetzung geben ASKING ALEXANDRIA übrigens im Rahmen der Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park – direkt darauf geht es zu beiden Rawk Attack-Shows am 09.06. in Hannover und am 10.06. in Dresden.

aa

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von