News

News

Danny Worsnop mit neuem Solo-Album; erster Teaser online

Asking Alexandria-Sänger Danny Worsnop wagt allem Anschein nach einen erneuten Abstecher in Solo-Gefilde. Seiner offiziellen Website ist ein Teaser zu ...

VON AM 30/01/2018

Asking Alexandria-Sänger Danny Worsnop wagt allem Anschein nach einen erneuten Abstecher in Solo-Gefilde. Seiner offiziellen Website ist ein Teaser zu einem Song namens „Little Did I Know“ zu entnehmen. Der Track wird auf dem voraussichtlich „Shades Of Blue“ betiteltem Album zu finden sein.


Hört jetzt den Teaser zu „Little Did I Know“ von Danny Worsnop

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nicht das erste Solo-Werk, für das Worsnop verantwortlich ist. Im Februar 2017 veröffentlichte er sein Rock-Album „The Long Road Home„. Eine Scheibe, die ihm sichtlich Lust auf mehr gemacht hat.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von