News

News

Asking Alexandria: Danny Worsnop präsentiert neuen Solo-Song

Danny Worsnop von Asking Alexandria mag sich nur ungern auf ein Genre oder ein Projekt festlegen. So verwundert es auch ...

VON AM 12/06/2018

Danny Worsnop von Asking Alexandria mag sich nur ungern auf ein Genre oder ein Projekt festlegen. So verwundert es auch nicht, dass er schon seit einer Weile an einem neuem Solo-Album namens „Shades of Blue“ werkelt, welches laut aktuellen Angaben noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.

Bei BBC Radio 1 hat der Sänger jetzt eine neue Single-Auskopplung aus der Platte präsentiert, welche ihr euch über diesen Link anhören könnt. Spult am besten zu Minute 28:40 vor, um euch den Track anzuhören.


Das Interview mit Ben und Danny von Asking Alexandria

Für MoreCore.tv hat unser Sascha bei Rock am Ring 2018 mit Worsnop und Bandkollege Ben Bruce über diverse Themen gesprochen. Darunter auch, wie leicht das Business einen Menschen vereinnahmen kann. Das vollständige Interview könnt ihr euch jetzt hier noch einmal anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von