News

News

ASKING ALEXANDRIA: Danny Worsnop im Studio mit Jonathan Davis

Wie bereits bekannt, befinden sich ASKING ALEXANDRIA zusammen mit ihrem Jetzt-Wieder-Frontmann Danny Worsnop mitten in den Arbeiten am nunmehr fünften ...

VON AM 13/06/2017

Wie bereits bekannt, befinden sich ASKING ALEXANDRIA zusammen mit ihrem Jetzt-Wieder-Frontmann Danny Worsnop mitten in den Arbeiten am nunmehr fünften Album der Bandgeschichte und dem Nachfolger des 2016 noch mit Dennis Stoff veröffentlichten „The Black“.

Nun informierte Worsnop seine Fans via Twitter über ein weiteres interessantes Detail. Demnach treffe er sich aktuell mit KORN-Frontmann Jonathan Davis, um mit ihm zu arbeiten.

Was sich genau dahinter verbirgt, ließ er allerdings offen. Erwartet uns hier eine Zusammenarbeit auf Basis des neuen ASKING ALEXANDRIA-Albums? Oder vielleicht etwas anderes? Wir sind gespannt. Jonathan Davis besitzt ein eigenes Studio in Bakersfield, Möglichkeiten gibt es also einige.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von