News

News

Junges Mädchen covert Asking Alexandria bei „The Voice Kids“

Asking Alexandria haben vor kurzem ihr aktuelles Selftitled-Album veröffentlicht. Aber auch die früheren Werke der Band werden immer noch sichtlich ...

VON AM 08/01/2018

Asking Alexandria haben vor kurzem ihr aktuelles Selftitled-Album veröffentlicht. Aber auch die früheren Werke der Band werden immer noch sichtlich gefeiert. Und sei es nur in einer Castingshow. So jetzt passiert bei der brasilianischen Ausgabe von „The Voice Kids“, bei der eine junge Teilnehmerin nun den Song „Moving On“ vor der Jury performte. Der Track ist auf dem 2013er-Album „From Death To Destiny“ enthalten:


Seht euch den Auftritt mit dem Asking Alexandria Cover jetzt an:


Und hier zum Vergleich noch einmal das Original:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von