News

News

Asking Alexandria spielen vier Songs in BBC-Studiosession

Asking Alexandria standen kürzlich im Rahmen einer intimen Session bei den Maida Vale Studios für BBC Radio 1 auf der ...

VON AM 29/01/2018

Asking Alexandria standen kürzlich im Rahmen einer intimen Session bei den Maida Vale Studios für BBC Radio 1 auf der Matte. Dort spielte die Band gleich drei Tracks ihres aktuellen Selftitled-Albums. Natürlich nicht nur zum Spaß, sondern auch um das Ganze im Radio zu präsentieren.

Die Performance feierte gestern ihre Premiere und beinhaltet die Songs “Alone In A Room”, “Vultures” und “Into The Fire”. Als Extra gab es dann noch “Moving On” obendrauf. Wir wünschen viel Spaß.


Hört euch die Mini-Session von Asking Alexandria jetzt an

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von