News

News

AS IT IS: Pop-Punk-Newcomer im neuen Jahr wieder auf Tour

Mit ihrem zweiten Album „okay.“ ließen die erst 2012 gegründeten Pop-Punker AS IT IS nicht wenige Genre-Fans aufhorchen. In unserer ...

VON AM 07/11/2017

Mit ihrem zweiten Album „okay.“ ließen die erst 2012 gegründeten Pop-Punker AS IT IS nicht wenige Genre-Fans aufhorchen. In unserer Rezension wäre vielleicht noch etwas Luft nach oben gewesen, eine gute Zeit hatten wir mit der Platte aber allemal. Jetzt zeigen die Jungs auch wieder live, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.



KRITIK: As It Is – okay.
INTERVIEW: Talk mit Patty Walters und Benjamin Biss

23.02.2018 – Frankfurt – Nachtleben
24.02.2018 – Braunschweig, B58
01.03.2018 – München, Feierwerk (Kranhalle)
06.03.2018 – Saarbrücken, Garage

Mit an Bord sind außerdem WSTR und Courage My Love. Tickets bekommt ihr bereits ab morgen bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von