News

News

As I Lay Dying verkünden Zusatzkonzert für ihre Comeback-Tour

Noch in diesem Jahr werden As I Lay Dying erstmals seit einigen Jahren wieder die Bühnen betreten. Die deutschen Konzerte ...

VON AM 01/11/2018

Noch in diesem Jahr werden As I Lay Dying erstmals seit einigen Jahren wieder die Bühnen betreten. Die deutschen Konzerte der Europa-Tour waren bis zuletzt nach diversen Hochverlegungen fast vollständig ausverkauft.

Mittlerweile hat die Show in Oberhausen ebenfalls ihren Sold Out erreicht, was München zur letzten verbleibenden Stadt macht, für die es noch Tickets gibt. Nun, jedenfalls bis heute.


As I Lay Dying mit Erra und Bleed From Within auf Tour 2018 durch Deutschland

Denn genau einen Monat bevor die ursprüngliche Tour starten sollte, wurde jetzt eine Zusatzshow angekündigt. Wie bestätigt wurde, wird diese am 30. November und somit noch diesen Monat im Kölner Club Volta steigen.

Bleed From Within werden an diesem Abend nicht zugegen sein, dafür gibt es den Headliner plus den festen Tour-Support Erra auf die Ohren. Insgesamt gibt es für diese Performance nur 400 Tickets. Erwerben könnt ihr diese ab dem morgigen Freitag über den untenstehenden Verweis.

30.11.18 – Köln, Club Volta (Zusatzshow!) (Tickets) *
01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

* ohne Bleed From Within

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von