News

News

As I Lay Dying: Nun ist auch noch das Zusatzkonzert ausverkauft

Bis zur kontroversen Bühnen-Rückkehr von As I Lay Dying dauert es in hiesigen Gefilden ganz genau nur noch sechzehn Tage. ...

VON AM 14/11/2018

Bis zur kontroversen Bühnen-Rückkehr von As I Lay Dying dauert es in hiesigen Gefilden ganz genau nur noch sechzehn Tage. Noch vor ihrem ursprünglichen Tourstart am 01. Dezember in Oberhausen, wird die Band um Frontmann Tim Lambesis zusammmen mit Erra ein Zusatzkonzert im Kölner Club Volta geben.

Das Ticketkontingent war dabei stark limitiert. Nun haben AILD auch noch diese Show ausverkauft, was den hochverlegten Halt in München zur letzten verbleibenden Performance macht, für die es derzeit noch Tickets gibt. Abgesehen von Köln werden neben Erra übrigens auch noch Bleed From Within im Vorprogramm zu sehen sein.


As I Lay Dying mit Erra und Bleed From Within auf Tour 2018 durch Deutschland

30.11.18 – Köln, Club Volta (Zusatzshow!) (Tickets) *
01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

* ohne Bleed From Within

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von