News

News

As I Lay Dying: Neuer Song wird in Kürze erscheinen

Erst vor kurzem haben As I Lay Dying haben eine ausgedehnte Tour durch Deutschland verkündet, auf welcher sie zusätzlich noch ...

VON AM 10/04/2019

Erst vor kurzem haben As I Lay Dying haben eine ausgedehnte Tour durch Deutschland verkündet, auf welcher sie zusätzlich noch Chelsea Grin, Unearth und Fit For A King mitbringen werden.

Und schon dato hatten wir gemutmaßt, dass es auf der Live-Rutsche etwas Neues auf die Ohren geben wird. Mittlerweile würden wir uns nicht mehr wundern, wenn der neue Output noch lange vor den Terminen erscheint.

Neue Single von As I Lay Dying erscheint am Freitag

Denn nach dem Release der aktuellen Single „My Own Grave“ im letzten Jahr hat die Kombo um Frontmann Tim Lambesis jetzt einen neuen Song namens „Redefined“ in Aussicht gestellt.

Und das bereits für Freitag. Einen ersten Teaser gibt es jetzt weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von