News

News

As I Lay Dying: München hochverlegt; Berlin anscheinend ausverkauft

Die Comeback-Tour von As I Lay Dying zieht weiterhin große Kreise. Und das liegt nicht zuletzt an der kontroversen Rückkehr ...

VON AM 22/08/2018

Die Comeback-Tour von As I Lay Dying zieht weiterhin große Kreise. Und das liegt nicht zuletzt an der kontroversen Rückkehr von Frontmann Tim Lambesis. Die Gründe dafür sollten mittlerweile hinlänglich bekannt sein und sind auch bei uns mehrfach aufzufinden. Die Nachfrage nach den Tickets ist aber anhaltend hoch.

Nachdem München nach einem ersten Upgrade seit einer Weile schon ohne Tickets da stand, gab es heute seitens Eventim die Meldung (danke an unseren Follower Nico!), dass das Konzert nun ins Zenith hochverlegt wurde. Tickets dafür dürften in Kürze wieder zu haben sein.

In Berlin sieht es dagegen nach dem Upgrade ins Kesselhaus mau aus. Es scheint, als wären sämtliche Tickets für die Show in der Hauptstadt vergriffen. Weiter unten findet ihr nun erneut noch einmal alle Termine nebst Tickets aufgelistet.


As I Lay Dying auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von