As I Lay Dying

As I Lay Dying mit Video zu „My Own Grave“; Bandmitglieder wieder dabei

Nach dem gestrigen Leak des neuen As I Lay Dying-Songs „My Own Grave“, der durch Zeitumstellungs-Gründe in seiner Veröffentlichung verschuldet wurde, hat die Band den Song jetzt auch offiziell veröffentlicht.

Beim gestrigen Song handelte es sich also wie bereits von uns vermutet NICHT um einen Fake. Bereits ohne Musik-Video ließen sich die markanten Shouts und der Clean-Gesang von früher heraushören.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „My Own Grave“ von As I Lay Dying

Und das jetzt veröffentlichte Musik-Video zu „My Own Grave“ beweist obendrauf die Rückkehr des klassischen Line-ups. Neben Tim Lambesis an den Vocals, sind demnach also Nick Hipa und Phil Sgrosso an der Gitarre, Josh Gilbert beim Clean-Gesang und am Bass sowie Jordan Mancino an den Drums wieder dabei.

Weitere Informationen in Bezug auf neues Material, insbesondere ein wahrscheinliches Comeback-Album stehen bislang noch aus.

Das auf Spotify und Co. mitgelieferte Cover lässt aber vermuten, dass es sich bei „My Own Grave“ um den Titeltrack eines gleichnamigen Longplayers handelt, dessen Ankündigung derzeit noch aussteht.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare