News

News

Gerücht: AS I LAY DYING kehrt mit Tim Lambesis zurück; neues Material in Arbeit

Seit der vorzeitigen Entlassung des AS I LAY DYING-Frontmanns Tim Lambesis im Dezember vergangenen Jahres (und dem Bekanntwerden im Februar ...

VON AM 02/09/2017


Seit der vorzeitigen Entlassung des AS I LAY DYING-Frontmanns Tim Lambesis im Dezember vergangenen Jahres (und dem Bekanntwerden im Februar dieses Jahres) halten sich die Gerüchte, wonach das Projekt wiederbelebt wird, weiterhin hartnäckig.

Dies ist unter anderem auch dem Umstand geschuldet, dass die Socials von AS I LAY DYING „Aktivitäten“ vermeldeten.

Nun brodelt die Gerüchteküche erneut nicht auf Sparflamme, sondern höchster Stufe.



Angefacht durch einen Bericht der Kollegen von RockFeed, werden jetzt Zukunftspläne von AS I LAY DYING vermutet. Laut Aussage von RockFeed stehe man im Kontakt mit jemanden, der behauptet, dass die Band mit Tim Lambesis als einziges, wiederkehrendes Mitglied neu aufgelebt wird.

Pünktlich zur Enthüllung des Comebacks sollen bereits neue Mitglieder in die alten Fußstapfen treten. Im Hintergrund werde zudem an neuem Material gewerkelt.

Noch einmal: Das sind bisher alles nur Gerüchte. Nichts davon wurde bisher von Lambesis, seinen ehemaligen Bandkollegen oder jedwegen offiziellen Seiten und/oder Kanälen von AS I LAY DYING bestätigt oder dementiert.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von