News

News

As I Lay Dying: Konzert in Hamburg wird rasch hochverlegt

Wie bereits gestern aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Tickets gemutmaßt, gibt es jetzt schon den ersten Venue-Wechsel der kommenden Tour von ...

VON AM 02/08/2018

Wie bereits gestern aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Tickets gemutmaßt, gibt es jetzt schon den ersten Venue-Wechsel der kommenden Tour von As I Lay Dying zu vermelden. Während Hannover bislang noch nicht hochverlegt wurde, zieht die Show in der Hansestadt Hamburg vom kleinen Logo ins größere Docks. Wer sich hierfür noch eindecken möchte, sollte sich ranhalten. Ein zweites Upgrade wird es wohl sehr wahrscheinlich nicht mehr geben.


As I Lay Dying auf Tour durch Deutschland

01.12.18 – Bochum, Matrix (Tickets)
08.12.18 – München, Backstage (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt vom Logo!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Musikzentrum (Tickets)
15.12.18 – Chemnitz, AJZ (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von