News

News

As I Lay Dying: Konzert in Chemnitz zieht anscheinend um *Update*

UPDATE #3 (16:59 Uhr): Was für eine Geburt. Die Show wird nun definitiv und höchstoffiziell in den Leipziger Felsenkeller verlegt. ...

VON AM 13/08/2018

UPDATE #3 (16:59 Uhr): Was für eine Geburt. Die Show wird nun definitiv und höchstoffiziell in den Leipziger Felsenkeller verlegt. Dies bestätigte der Veranstalter des Konzerts soeben in der Veranstaltung. Bereits für Chemnitz erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für Leipzig. Tickets für die neue Location gibt es ab diesem Mittwoch um 11:00 Uhr.

UPDATE #2 (16:22 Uhr): Mittlerweile ist der Eventim-Eintrag wieder vorhanden, nun wird das Konzert aber wie ursprünglich für Chemnitz gelistet. Allerdings erklärt eine Änderungsmitteilung eine Verlegung nach Leipzig. Wir warten indes auf ein für heute versprochenes Statement des Veranstalters.

UPDATE: Zumindest bei Eventim gibt es aktuell gar keinen Eintrag mehr zu dieser Show. Bevor wir hier also unbeabsichtigterweise (!!!) Verwirrung stiften, warten wir lieber ein entsprechendes Wort des Veranstalters ab. Dieses dürfte noch im Laufe des Tages folgen. Selbstverständlich werden wir euch dann entweder über eine separate News und/oder in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten.

Originalmeldung:

Die im Dezember dieses Jahres nahende Tour von As I Lay Dying zieht weiterhin große Kreise – und das nicht nur in Bezug auf das kontroverse Comeback ihres Frontmanns Tim Lambesis. Nun scheint eine weitere Haltestelle der Tour hochzuverlegen und zieht wie schon im Fall von Bochum (hier ging es nach Oberhausen) mal eben in eine andere Stadt um.

Laut einer Benachrichtigung seitens Eventim wurde der Tourstopp in Chemnitz mittlerweile nach Leipzig verlegt. Die Show soll demnach jetzt im Felsenkeller stattfinden. Diese Änderung ist durch die geänderten CTS-Angaben sehr wahrscheinlich, aber noch nicht zu 100% offiziell, da die Veranstaltung derzeit immer noch auf Chemnitz verweist.


As I Lay Dying auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Backstage Werk (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (ursprünglich Chemnitz) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von