News

News

Architects: Zwei neue Songs im Stream!

Wir hoffen, dass ihr die Jungs von ARCHITECTS auf ihrer quasi soeben beendeten Tour live erhaschen konntet. Für alle Fans ...

VON AM 05/03/2015

Wir hoffen, dass ihr die Jungs von ARCHITECTS auf ihrer quasi soeben beendeten Tour live erhaschen konntet. Für alle Fans haben wir nun gleich zwei gute Neuigkeiten – diese befinden sich unter diesem Text. Denn was bislang nur Besitzern einer Ausgabe der „Kerrang“ vorbehalten war, ist nun frei verfügbar. Es handelte sich dabei um zwei unveröffentlichte Songs der Band, die per Download-Code der Zeitschrift beilagen. Natürlich bleibt sowas nicht lange verborgen – wir wünschen viel Spaß:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

architects- shadow of a doubt

architects – untitled

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von