Architects

Architects veröffentlichen weiteren neuen Song schon sehr bald

Die Veröffentlichung des neuen Architects-Albums „Holy Hell“ nähert sich mit großen Schritten. Am 09. November soll der nunmehr achte Longplayer in der Bandgeschichte in den Läden stehen.

Mit „Hereafter“ und „Royal Beggars“ sind derweil auch bereits zwei Singles der fertigen Scheibe bekannt. Wer noch nicht reingehört hat, dem empfehlen wir einen Klick auf die entsprechenden Songtitel.

Nun steht uns ein weiterer Track ins Haus. Wie die Kombo um Frontmann Sam Carter jetzt auf ihren Socials wissen lässt, feiert ein neuer Song namens „Modern Misery“ bereits an diesem Sonntag seine Premiere im britischen BBC Radio 1. Die begleitenden Aufnahmen des Teasers lassen vermuten, dass nur kurz nach der Premiere auch ein Musik-Video hierzu folgen wird. Nach Release des Ganzen werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Übrigens: Wer die neuen Songs nicht nur hören, sondern auch abfeiern will, dem sei unsere MoreCore Party am 16. November in Köln und somit eine Woche nach Veröffentlichung ans Herz gelegt. Hier könnt ihr nicht nur gepflegt abzappeln, sondern vor Ort auch noch Tickets für die Show in Düsseldorf im Rahmen der Tour mit Beartooth und Polaris gewinnen. Zum Facebook-Event geht es hier entlang.


Seht jetzt den Teaser zu „Modern Misery“ von Architects

10.01.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)
02.02.2019 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)
03.02.2019 – Offenbach am Main, Stadthalle (Tickets)
05.02.2019 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
06.02.2019 – München, Zenith (Tickets)
08.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare