News

News

Architects veröffentlichen offizielles Live-Video zu „Doomsday“

Anfang des Jahres haben sich die Jungs der Architects mit massiver Unterstützung durch While She Sleeps und Counterparts bei uns ...

VON AM 13/06/2018

Anfang des Jahres haben sich die Jungs der Architects mit massiver Unterstützung durch While She Sleeps und Counterparts bei uns blicken lassen. Sämtliche Dates der deutschen Rutsche waren ausverkauft – und das in Locations, die man erst einmal füllen müssen. Auch in London schlug die Tour ein wie eine Bombe.


Seht jetzt das Live-Video zu „Doomsday“ von Architects

Der Kniff hierbei – die Performance am 03. Februar dieses Jahres im Alexandra Palace wurde zum Teil aufgezeichnet. Woher wir das wissen? Nun, die Darbietung der Jungs um Frontmann Sam Carter bei ihrem Song „Doomsday“ hat jetzt das Licht das Welt erblickt. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von