News

News

Architects veröffentlichen herzergreifende Piano-Version von „Doomsday“

Im August 2016 ist Architects-Gitarrist Tom Searle im Alter von nur 28 Jahren an einer bereits drei Jahre andauernden Krebserkrankung ...

VON AM 13/07/2018

Im August 2016 ist Architects-Gitarrist Tom Searle im Alter von nur 28 Jahren an einer bereits drei Jahre andauernden Krebserkrankung verstorben. Im September vergangenen Jahres hat die Band ihm zu Ehren den Song „Doomsday“ veröffentlicht. Searle hat den Track zu Lebzeiten zwar fertig geschrieben, aber nie seine Fertigstellung miterlebt. Der Rest der Band hat „Doomsday“ somit in seinem Namen und für ihre Fangemeinde veröffentlicht.

Jetzt bekam das Lied auch eine entsprechende Piano-Version spendiert, die wirklich unter die Haut geht. Verantwortlich für die Arbeit am Klavier zeichnete sich derweil James Beckwith. Im Hintergrund bastelt die Kombo derweil bereits an neuem Material, welches sicherlich aber nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist.


Seht jetzt das Live-Video zu „Doomsday“ von Architects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von