News

News
Architects veröffentlichen einen mysteriösen Teaser

Es ist ein guter Start in die neue Woche, den uns die Jungs der Architects da bereiten. Dass die Band ...

VON AM 10/09/2018

Es ist ein guter Start in die neue Woche, den uns die Jungs der Architects da bereiten. Dass die Band um Frontmann Sam Carter bereits seit einiger Zeit an neuem Material arbeitet, ist schon längst kalter Kaffee. Dass uns eine entsprechende Enthüllung aber anscheinend schon bald bevorsteht, hingegen neu.


Neues Material von Architects in Griffweite?

Dies ist jedenfalls der Eindruck, den wir nach einem Besuch auf der offiziellen Website der Band gewinnen. Dort erwartet uns nämlich ein mysteriöser Teaser mit einem Vorfreude schaffendem Geigen-Intro. Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier; wir drücken derweil die Daumen und freuen uns auf das, was uns noch erwartet. Das aktuelle Album der Band, „All Our Gods Have Abandoned Us“, ist im Mai 2016 erschienen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von