News

News

Architects veröffentlichen einen mysteriösen Teaser

Es ist ein guter Start in die neue Woche, den uns die Jungs der Architects da bereiten. Dass die Band ...

VON AM 10/09/2018

Es ist ein guter Start in die neue Woche, den uns die Jungs der Architects da bereiten. Dass die Band um Frontmann Sam Carter bereits seit einiger Zeit an neuem Material arbeitet, ist schon längst kalter Kaffee. Dass uns eine entsprechende Enthüllung aber anscheinend schon bald bevorsteht, hingegen neu.


Neues Material von Architects in Griffweite?

Dies ist jedenfalls der Eindruck, den wir nach einem Besuch auf der offiziellen Website der Band gewinnen. Dort erwartet uns nämlich ein mysteriöser Teaser mit einem Vorfreude schaffendem Geigen-Intro. Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier; wir drücken derweil die Daumen und freuen uns auf das, was uns noch erwartet. Das aktuelle Album der Band, „All Our Gods Have Abandoned Us“, ist im Mai 2016 erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von