News

News

Architects: Sam Carter zollt Tom Searle (†) in emotionaler Rede Tribut

Im August 2016 verlor Architects-Gitarrist Tom Searle seinen langjährigen Kampf gegen den Krebs. Familie, Freunde und natürlich auch die Fans ...

VON AM 16/01/2018

Im August 2016 verlor Architects-Gitarrist Tom Searle seinen langjährigen Kampf gegen den Krebs. Familie, Freunde und natürlich auch die Fans der Band waren aufs Tiefste schockiert. Die Band selbst lässt trotz ihres neuen Fulltime-Gitarristen Josh Middleton (Sylosis) keine Gelegenheit ungenutzt, auf die Wichtigkeit von Tom Searle für die Band und andere hinzuweisen. Und das ist auch gut so.

In einer äußerst emotionalen Bühnenrede auf dem Unify Gathering Fest zollte jetzt erneut Frontmann Sam Carter seinem viel zu jung verstorbenem Freund die nötige Ehre. Und je mehr er sagte, desto mehr kämpfte Carter auch hörbar mit den Tränen. Ein Augenblick, der Gänsehaut erzeugt.


Sam Carter (Architects) liefert berührende Rede

„Ich möchte, dass ihr versteht, dass Momente wie diese genau die sind, in denen wir Tom von ganzem Herzen vermissen. Weil es genau die Momente sind, in denen ich spüre, dass er und sein unglaubliches Songwriting-Talent auf unsereren letzten Alben all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdienen.

[Danke…], dass ihr versteht, was für eine besondere Person Tom war. Nicht nur als Songwriter, aber auch als Freund. Er hat jedem einzelnen von uns soviel bedeutet. Jeden, mit dem er in Kontakt kam, er hat wirklich die Menschen berührt und ihr Leben verändert, danke dass ihr ihm die Ehre erweist.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Kamerageil)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von