News

News

Architects sagen Jera On Air ab, weil sie sich nicht wie ein Headliner behandelt fühlen

Und dabei schien bisher alles in bester Ordnung zu sein. Wie die Jungs der Architects jetzt auf ihren Socials in ...

VON AM 14/02/2019

Und dabei schien bisher alles in bester Ordnung zu sein. Wie die Jungs der Architects jetzt auf ihren Socials in Form des unten beigefügten Statements wissen lassen, werden sie nicht wie vor einer Weile angekündigt beim diesjährigen Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn performen.

Der Grund erinnert frappierend an das „Drama“ um Bad Omens. Mit dem Unterschied, dass es hier nicht um den Posten des direkten Special Guests geht, sondern um den des Headliners.

In ihren Aussagen monieren Band (und wohl auch Management) angeblich wechselnde Versprechungen des Veranstalters in Bezug auf sich selbst sowie den anderen Headliner des Festivals. Besagter „anderer Headliner“ ist übrigens Parkway Drive und gerade hier verwundert die fehlende Nennung von PWD dann doch etwas. Zumal beide Bands aktuell beim selben Label (Epitaph) beheimatet sind.

Architects-Statement bislang noch ohne Kommentar seitens des Jera On Air

Bei den Kommentaren unter den jeweiligen Posts ist bereits ein riesiges Shitfest ausgebrochen, dass man sich bei einer gemütlichen Sitzung nebst Heißgetränk und ruhiger Musik im Hintergrund gerne einmal zu Gemüte führen kann.

Ein Statement der Verantwortlichen des Jera On Air lässt bislang noch auf sich warten. Selbstverständlich werden wir euch aber darüber auf dem Laufenden halten und sind gespannt auf die wahrscheinliche Gegendarstellung.

Ob es sich hier nur um ein riesiges Missverständnis mit ungünstigem Ausgang oder doch eher um den Ergriff der ersten, lauthalsen Flucht nach vorne geht, bleibt derweil abzuwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von