News

News

ARCHITECTS: Dieses NIRVANA-Cover ist alles, was ihr heute braucht!

Danke für diese Aufnahmen, liebes BBC Radio 1: Die ARCHITECTS waren bisher nicht wirklich dafür bekannt, Cover-Versionen anderer Künstler zu ...

VON AM 02/11/2017

Danke für diese Aufnahmen, liebes BBC Radio 1: Die ARCHITECTS waren bisher nicht wirklich dafür bekannt, Cover-Versionen anderer Künstler zu spielen. Jetzt war es aber dann doch soweit. Niemand geringeres als NIRVANA hatte man sich dafür ausgesucht, aus derem Katalog sich die Briten den Song „Territorial Pissings“ zur Brust nahmen und im Rahmen des ‚Radio 1 Rocks‚-Event auf eigene Weise coverten. Das Video haben wir für euch angehängt.

Im neuen Jahr geht es für die ARCHITECTS auf Tour mit WHILE SHE SLEEPS und COUNTERPARTS. Tickets hierfür findet ihr hier!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von