News

News

ARCHITECTS: Köln-Show wird im TV ausgestrahlt

Erst kürzlich waren ARCHITECTS mit starkem Support durch EVERY TIME I DIE, BLESSTHEFALL und COUNTERPARTS auf Tour – und haben ...

VON AM 08/03/2015

Erst kürzlich waren ARCHITECTS mit starkem Support durch EVERY TIME I DIE, BLESSTHEFALL und COUNTERPARTS auf Tour – und haben sich dabei unter anderem in Köln blicken lassen. Genau für diese Show hat das WDR die Kameras laufen lassen und die Performances des Headliners samt ETID aufgezeichnet.

Mit anderen Worten: Ihr könnt euch demnächst im Fernsehen sehen, denn beide Sets werden komplett im TV ausgestrahlt. Übertragen wird das Ganze am Montag, dem 23. März von 00.15 bis 02.45 Uhr. Was ihr erwarten könnt, zeigt ein erster Mitschnitt des ARCHITECTS-Songs „Gravedigger“.

>>> LINK: Architects – „Gravedigger“ (live in Köln) <<<

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von